Rezension - Mary Janice Davidson - Happy Hour in der Unterwelt: Betsy Taylor Band 3 - Hörbuch

Dienstag, 3. September 2013

WERBUNG
Titel: Happy Hour in der Unterwelt
Reihe: Betsy Taylor Teil 3
Zur Hörprobe (Provisionslink)
Sprecherin: Nana Spier
Genre: Hörbuch, Fantasy, Vampire
Dauer: 05 Std. 32 Min. (ungekürzt)
Verlag: Argon Verlag

Achtung: Spoiler möglich, da dies der 3. Teil einer Reihe ist !!

Kurzbeschreibung laut Amazon.de:
So sexy, schlagfertig und umwerfend komisch war noch keine Vampirin! Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Turbulenzen mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie die ehemalige Chefin getötet hat. Und der Vampirkönig an ihrer Seite, der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Sinclair, geht eigene Wege - was Betsy zu ihrer eigenen Überraschung gar nicht gefällt ...

Meine Meinung:
"Betsy Taylor - Happy Hour in der Unterwelt" ist der dritte Band einer mehrteiligen Reihe. Danach folgen "Untot lebt sichs auch ganz gut",  "Nur über meine Leiche", "Biss der Tod euch scheidet", "Wer zuletzt beißt", "Man stirbt nur zweimal", "Zum Teufel mit Vampiren", "Zweimal Hölle und zurück" und zuletzt "Wer zweimal stirbt, ist länger tot".

Betsy ist in diesem Hörbuch stolze Besitzerin eines Nachtklubs, muss aber feststellen, dass der Klub kurz vor der Pleite steht. In diesem Teil macht sich Betsy ziemlich unbeliebt bei ihren Freunden, und zwar bei allen. Noch dazu entdeckt sie ein gut gehütetes Familiengeheimnis. Ganz besonders cool finde ich, dass man Betsy auch mal von ihrer "bösen" Seite sieht. Weshalb das so ist?? Darauf möchte ich nun nicht näher eingehen, allerdings war es sehr interessant.

Die Sprecherin hat wie auch schon bei den letzten beiden Hörbüchern eine sanfte und ausdrucksvolle Stimme. Mit dieser kann sie wieder einmal viele Emotionen ausdrücken, so kann man sich noch besser in die Charaktere hineinversetzen.

Ich vergebe 5 Sterne. Für mich wird die Serie immer besser und zunehmend interessanter. Wer diese Reihe aus seiner Wunschliste ausschließt, verpasst etwas Großartiges. Ich habe gehört, dass die Hörbuchreihe nicht für immer so gut bleiben soll, doch bis dahin werde ich die Hörbücher auf jeden Fall noch voll und ganz genießen!

Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen
sterne-0435.gif von 123gif.desterne-0435.gif von 123gif.desterne-0435.gif von 123gif.desterne-0435.gif von 123gif.desterne-0435.gif von 123gif.de

5 Kommentare:

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Klingt immer noch ziemlich spannend, denn man spürt deine Begeisterung durch die Rezi hindurch, aber leider habe ich ncoh einen Stapel von über 40 Büchern rumliegen, die ich alle noch lesen muss. Aber danach...

  1. Melie hat gesagt…:

    okii freut mich, dass es dir gefällt

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Weißt du, wie man bei seinem Blog Musik im Hintergrund laufenlassen kann?

  1. Melie hat gesagt…:

    Nein, leider nicht

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Wow, 18 Tage nichts neues von dir, sschade und jetzt bin ich auch noch weg, na ja, vllt. gibts in einer Woche viel neues.:)