Lesenacht

Freitag, 6. Dezember 2013
Hallo Leute!

Ich wollte euch meine erste Lesenacht bekannt geben.

Ich werde am Samstag die Bücher: "New York Love Story", "Wir beide irgendwann" und "Eine Liebe in Paris" lesen. Wobei ich "Eine Liebe in Paris" schon zur Hälfte gelesen habe.

Meine Fortschritte werde ich ca. alle 2 Stunden updaten und um 18 Uhr werde ich anfangen zu lesen.
Ich hoffe, ich kann lange wach bleiben und mir noch Stichwörter für meine Rezensionen machen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn auch einige von Euch mitmachen würden :)

LG Melie

2 Kommentare:

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Klingt ja interessant. Ich les mir das dann morgen durch! Gut,d ass du wieder da bist!

  1. Melie hat gesagt…:

    Ja ich bin wieder voll und ganz da und so schnell geh ich nicht mehr weg ;)