Meine erste Lesenacht Updatepost

Samstag, 7. Dezember 2013
1. Update: 20 Uhr
Also, ich habe das Buch "Wir beide irgendwann" angefangen und muss zugeben, dass ich es ganz gut finde.

Ich bin jetzt nach zwei Stunden lesen bei Seite 210 von 400 Seiten angekommen. Am Anfang hat mir das Buch nicht so ganz zugesagt, doch mit der Zeit wurde es interessanter. Ich wollte eigentlich auch jetzt gar nicht aufhören zu lesen, da ich mich einfach nicht losreißen konnte, aber ich hatte euch versprochen, alle zwei Stunden ein Update zu machen. Dies werde ich auch einhalten.

Ich werde dann einmal weiter lesen :)

2. Update: 22 Uhr
Ich habe jetzt "Wir beide irgendwann" bis Seite 280 gelesen und bin froh, dass ich mich entschieden habe, dieses Buch als Erstes zu lesen. Ich hoffe natürlich, dass ich das Buch noch heute fertig lesen kann, ob ich es im Endeffekt wirklich schaffen werde, ist fraglich.

Auf jeden Fall ist das Buch einfach Klasse. Ich schreibe euch in zwei Stunden mehr dazu. 

3. Update: 0 Uhr
Sooooo.... Ich bin nun bei Seite 366 und gebe nicht auf!
Ich bin fest entschlossen das Buch heute noch fertig zu lesen und morgen eine Rezension darüber zu schreiben.

Langsam werde ich schon müde, aber es ist noch erträglich :)

Letztes Update: 1 Uhr
Ich habe jetzt das Buch "Wir beide irgendwann" schon ausgelesen und würde auch gerne weiter machen, aber ich bin einfach zu müde. Ich werde nun schlafen gehen und euch Morgen mit der Rezension erfreuen :)

Träumt was schönes!

LG Melie