Von Ramiel getaggt :)

Sonntag, 23. Februar 2014

Die gute Ramiel hat mich nun wieder getaggt und ich fange jetzt auch gleich an die Fragen zu beantworten.

1. Was ist dir der liebste Ort auf der Welt?

Wenn ich ehrlich bin, ist es mein Bett. Oder eben mein ganzes Zimmer, dort kann ich mich wohlfühlen und ausspannen.

2. Liest du gerne Gedichte?

Na ja sagen wir so ich lese weniger Gedichte, als ich schreibe.

3. Welches Wort hatte für dich schon mal weitreichende Folgen?

Ich denke, dass es das Wort "Ja" ist. Die meisten Menschen machen diesen Fehler. Sie sagen zu allem und jedem "Ja". Denn sie denken, dass die anderen sie dann auch mehr mögen oder so etwas.

4. Hat jeder Mensch einen guten Kern?

Ich denke schon, dass jeder Mensch im inneren gut ist. Aber wenn ich mir manchmal die Nachrichten anschaue und bemerke wie viel Schmerz, Mord und Totschlag es auf der Welt gibt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

5. Hast du dich schon mal mit einem Menschen unterhalten und ihn danach plötzlich ganz anders eingeschätzt?

Nun ja man sollte Menschen nicht verurteilen und einer Gruppe zuordnen, obwohl man sie nicht kennt. Ich persönlich habe schon oft diese Erfahrung gemacht. Seit dem versuche ich immer zuerst die Menschen kennenzulernen, egal wie sie aussehen.

6. Wovon redest du am meisten?

Über alles Mögliche.

7. Wärst du gerne berühmt?

Ich glaube, das wäre jeder Mensch gerne. Aber ja, ich wäre gerne berühmt. Ich singe gerne und ich bin nicht schlecht darin.  Ich würde mir wünschen, dass mich jemand zur großen Sängerin macht, doch leider wird das ein Traum bleiben :(

8. Glaubtest du an Fabelwesen?

Ich persönlich glaub nicht daran, aber wer weiß, was es da draußen so alles gibt??

9. Magst du TAGs etc.?

Ja

10. Beschäftigst du dich wochenlang mit ein und derselben Frage?

Manchmal, wenn es mir wirklich wichtig erscheint.

11. Was hat/würde dich am meisten verletzten?

Wenn meine Familie nicht mehr hinter mir stehen würde.

Sooo, das wars - jetzt kommen meine Fragen:
Jeder der mitmachen will, darf natürlich auch mitmachen.

1. Wünscht du dir manchmal beliebt zu sein?
2. Was macht dich als Mensch besonders?
3. Hast du schon eigene Geschichten geschrieben?
4. Ist dein Zimmer aufgeräumt?
5. Bist du eher ein sanftmütiger oder aufbrausender Mensch?
6. Hast du ein Handy?
7. Was machst du außer Lesen noch gerne?
8. Was willst du verändern?
9. Bist du glücklich?
10. Hast du ein Lieblingsbuch?
11. Hast du ein Lieblingsgedicht?

3 Kommentare:

  1. Emme hat gesagt…:

    Ich hab auch mitgemacht ^^Tolle Antworten! Liebst, Emme ♥

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Habe ich nichts geschrieben? Na ja, jedenfalls ist es doch recht interessant, was dus chreibst und ich bedanke mich für das mitmachen.:)

  1. Melie hat gesagt…:

    Danke euch beiden :)