Mein Lesemonat: März 2017

Sonntag, 2. April 2017


Gelesene Bücher: 24
Hörbücher: 1
Mangas: 1
Gelesene Seiten: 8.531
Gehörte Minuten: 7 Stunden und 31 Minuten

Per Klick auf die Links gelangt ihr zu meinen Rezensionen:

#1, Syrenka: Fluch der Tiefe
#2, Sharj und der Feuerkristall
#3, Die Dunkelmagierin 
#4, Ich will doch leben! 
#5, Dark Wonderland - Herzkönigin 
#6, Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht 
#7, Kiss Online 
#8, Dark Wonderland - Herzbube
#9, Auf die Liebe muss man warten 
#10, Lying Game - Weg bist du noch lange nicht 
#11, Lying Game - Mein Herz ist rein 
#12, Calendar Girl: Januar
#13, Calendar Girl: Februar 
#14, Calendar Girl: März 
#15, Schwestern des Mondes: Die Vampirin 
#16, Schwestern des Mondes: Hexenküsse
#17, Shadow Falls Camp: Erwacht im Morgengrauen 
#18, Selection: The One
#19, Sieben Minuten nach Mitternacht 
#20, Evermore: Das Dunkle Feuer 
#21, Riley: Im Schein der Finsternis
#22, Good As Gone (Hörbuch) 
#23, Chicagoland Vampires: Verbotene Bisse
#24, Die Mütter-Mafia 
#25, Die Gerechte 
#26, Grimms Manga 1

2 Kommentare:

  1. elina.books hat gesagt…:

    Echt ein Lesemonat!
    Wo hast du nur die Zeit gefunden, so viele Bücher zu lesen? Das ist ja echt beeindruckend! Es sind auch wirklich viele Tolle Bücher dabei!
    Ich habe leider nur 4 Bücher gelesen.

    Wenn du willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei!❤️

  1. Melie hat gesagt…:

    Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich weiß selber nicht so genau wie ich das geschafft habe :D

    LG Melie :)